Promiflash Logo
Nach Wochen des Bangens: Kate Lawler teilt süße Baby-PicsAnthony Harvey/Getty Images, Instagram / thekatelawlerZur Bildergalerie

Nach Wochen des Bangens: Kate Lawler teilt süße Baby-Pics

24. März 2021, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kate Lawlers Baby geht es endlich besser! Im Februar wurde die ehemalige UK-Big Brother-Siegerin zum ersten Mal Mutter. Ungestört genießen konnte sie die Zeit mit ihrer Tochter Noa aber nicht. Bei dem Säugling wurde kurz nach der Geburt eine Infektion festgestellt, die mit Antibiotika im Krankenhaus behandelt werden musste. Mittlerweile ist Noa wieder zu Hause. Wie gut es ihr geht, zeigte Kate nun mit neuen Fotos der Kleinen.

Auf Instagram teilte die stolze Neu-Mama gleich mehrere Bilder und Videos ihrer Tochter. Nach dem Baden durfte das fünf Wochen alte Mädchen sich mit seinem Lieblingsbuch beschäftigen. "Zwei von Noas Lieblingsdingen. Schwarz-weißes sensorisches Spielzeug und baden", schrieb Kate dazu. Bei den putzigen Aufnahmen ist es kaum noch vorstellbar, was für besorgniserregende Wochen hinter der 40-Jährigen liegen – ihr Baby wirkt jetzt total fit und agil.

Dass ihre kleine Noa wohlauf ist, freut auch die Follower der Moderatorin. In der Kommentarspalte überhäuften sie Kate mit liebevollen Worten über ihren Nachwuchs. " [Gott] segne sie", schrieb beispielsweise die britische TV-Moderatorin Gaby Roslin.

Kate Lawler mit ihrer Tochter auf dem Arm
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler mit ihrer Tochter auf dem Arm
Kate Lawlers Tochter Noa, März 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawlers Tochter Noa, März 2021
Kate Lawler und ihr Baby Noa im März 2021
Instagram / thekatelawler
Kate Lawler und ihr Baby Noa im März 2021
Habt ihr die Geschichte von Kate und ihrer Tochter im Netz verfolgt?
7
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de