Anzeige
Promiflash Logo
Pech gehabt, Niko: Bachelor-Girl Nina ist frisch vergebenInstagram / /_ninarober_Zur Bildergalerie

Pech gehabt, Niko: Bachelor-Girl Nina ist frisch vergeben

24. März 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Nina Röber braucht keinen Niko Griesert (30) für ihr Liebesglück! Die 20-Jährige nahm an der diesjährigen Staffel Der Bachelor teil und kämpfte dort um Nikos Herz. Der TV-Junggeselle selbst entschied sich nach wenigen Wochen aber, die Brünette nicht weiter kennenlernen zu wollen. Das hat der jungen Frau offenbar nicht nachhaltig geschadet – im Gegenteil: Inzwischen hat Nina ihr persönliches Beziehungsglück gefunden!

Auf Instagram teilt Nina pünktlich zum Ende der Bachelor-Staffel ein Foto von sich und ihrem neuen Freund. Die beiden posieren verliebt an einem Traumstrand. Sie scheinen sich schon seit ein paar Tagen im gemeinsamen Urlaub zu befinden. Die tollen Nachrichten freuen auch Ninas Bachelor-Kumpaninnen. Melissa Lindner (27) schreibt: "Alles im Leben ist so gewollt, ihr Süßlis."

Kim-Denise Lang (23) gefällt das Bild der Turteltauben sehr und Anna Corcelli (30) kommentiert mit: "Ich freue mich sehr für dich, Liebes. Alles Gute für euch beide." Weitere Infos zu ihrer neuen Beziehung gab Nina bisher noch nicht preis.

Nina Röber mit ihrem FreundInstagram / _ninarober_
Nina Röber mit ihrem Freund
Nina Röber, "Der Bachelor"-Teilnehmerin 2021Instagram / _ninarober_
Nina Röber, "Der Bachelor"-Teilnehmerin 2021
Bachelor-Girl Anna CorcelliInstagram / anna.antonella_
Bachelor-Girl Anna Corcelli
Wünscht ihr euch weitere Details von Nina?
69
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de