Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Starian über Dieter: "Trotzdem noch seine Liveshows"Instagram/stariann // Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

DSDS-Starian über Dieter: "Trotzdem noch seine Liveshows"

26. März 2021, 15:06 - Veronika Mosdir

DSDS-Talent Starian findet rührende Worte für Dieter Bohlen (67)! Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Poptitan ab dem kommenden Jahr nicht mehr als Chef-Juror der beliebten Gesangsshow fungieren wird. Dann der nächste Schock: Schon bei den diesjährigen Liveshows wird er nicht mehr hinter dem Jurypult sitzen – offenbar aus gesundheitlichen Gründen. Da er die aktuelle Top Neun aber ausgewählt hatte, seien es immer noch "seine Liveshows" – machte Kandidat Starian im Promiflash-Interview deutlich.

"Ich bin auch eine der letzten Personen, die von ihm persönlich für die Liveshows ausgesucht wurden. Auch wenn er jetzt nicht mehr dabei ist, sind es ja trotzdem noch ‘seine’ Liveshows", bemerkte der 19-Jährige sichtlich emotional im Promiflash-Gespräch. Es sei eine Ehre für ihn gewesen, überhaupt noch vor Dieter gesungen zu haben – da dies nun aufgrund seines Abtritts nicht mehr möglich sein wird. "Ich finde das richtig traurig", meinte Starian daraufhin.

Nicht nur ihn scheint Dieters DSDS-Aus sehr mitzunehmen. Auch dessen diesjährige "Goldene CD" Karl Jeroboan verdeutlichte sein Bedauern darüber im Netz. "Danke für deinen Glauben an mich. Danke für die Chance, die du mir gabst, meinen Traum zu verwirklichen", machte er dem Musikproduzenten geradezu eine Liebeserklärung.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Starian, DSDS-Kandidat 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Starian, DSDS-Kandidat 2021
Starian, DSDS-Kandidat 2021Instagram / stariann
Starian, DSDS-Kandidat 2021
Starian und Karl, DSDS-Kandidaten 2021Instagram / stariann
Starian und Karl, DSDS-Kandidaten 2021
Seid ihr auch traurig, dass Dieter nicht bei den Liveshows dabei sein wird?
261
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de