Promiflash Logo
Freundinnen sicher: "Love Island"-Greta steht total auf FynnRTLZWEIZur Bildergalerie

Freundinnen sicher: "Love Island"-Greta steht total auf Fynn

26. März 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Wie ernst meint es Greta Engelfrieds wirklich? Bei Love Island bandelte die hübsche Blondine nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit Fynn Lukas Kunz (23) an – und die beiden scheinen überglücklich zu sein. Obwohl die zwei Turteltauben gerade einen ersten Streit hatten, können sie einfach nicht ohne einander. Promiflash hat mit Gretas besten Freundinnen Kim und Laura über ihre Gefühle zu Fynn gesprochen.

Kim ist mit Greta seit vier Jahren befreundet, die beiden haben sich während ihrer Ausbildung kennengelernt. Laura ist mit der Beauty bereits seit neun Jahren befreundet, denn sie ist mit Greta zur Schule gegangen – die beiden kennen die Kuppelshow-Kandidatin also ganz genau. Doch was sagen sie zum Traumpaar Greta und Fynn? "Wir denken, die beiden sind auf einem echt guten Weg und man kann sicher sagen, dass sie schon den ein oder anderen Schmetterling im Bauch hat", lautete ihre Einschätzung der Situation im Promiflash-Interview.

Greta drücke ihre Gefühle vor allem durch kleine Gesten aus – wie etwa das Gefühl der Eifersucht, das sie zu verstecken versuchte oder als sie Fynns Pulli mit in die Casa Amor nahm. Laura und Kim seien sich von Anfang an sicher gewesen, dass es zwischen den beiden Verliebten passen könnte. "Wir sind auch der Meinung, dass sie sich charakterlich gut ergänzen und wie sie selbst gesagt haben, sich eben auch zusätzlich als beste Freunde sehen! Das ist eine gute Grundlage."

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

"Love Island"-Kandidatin Greta und ihre Freundin Laura
Privat
"Love Island"-Kandidatin Greta und ihre Freundin Laura
"Love Island"-Greta und ihre Freundin Kim
Privat
"Love Island"-Greta und ihre Freundin Kim
"Love Island"-Teilnehmerin Greta mit ihrer Freundin Kim (links)
Privat
"Love Island"-Teilnehmerin Greta mit ihrer Freundin Kim (links)
Glaubt ihr auch, dass Greta schon Schmetterlinge im Bauch hat?
217
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de