Anzeige
Promiflash Logo
Für diesen "Let's Dance"-Promi könnte es heute eng werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für diesen "Let's Dance"-Promi könnte es heute eng werden!

26. März 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Heute Abend heißt es endlich wieder Let's Dance! Elf Promis sind aktuell noch im Rennen um den begehrten Titel "Dancing Star 2021". Auch Sängerin Senna Gammour (41) bewies starken Siegeswillen – schied trotz ihrer und Robert Beitschs (29) Bemühungen aber in der vergangenen Show aus. Wen wird es nun wohl in Woche vier treffen? Die "Let's Dance"-Fans haben da schon eine Vorahnung!

Das zeigt eine Promiflash-Umfrage danach, für welches Duo es eng werden könnte. Wenn es nach den Lesern geht, werden wohl Sportredakteur Kai Ebel (56) und seine Mentorin Kathrin Menzinger (32) heute Abend zum letzten Mal über das Let's Dance-Parkett fegen – das glauben immerhin 28,8 Prozent (544 Votes) der insgesamt 1.890 Umfrageteilnehmer. Ganz knapp dahinter kommen Schauspieler Erol Sander (52) und seine Partnerin Marta Arndt (31) mit 27,5 Prozent (519 Votes). Gut möglich, dass eines dieser Paare nachher tatsächlich nicht genügend Anrufe bekommt...

Wer muss sich hingegen wahrscheinlich keine Sorge machen? Favorit Rúrik Gíslason (33) und seine Profipartnerin Renata Lusin (33)! Nur 0,6 Prozent (elf Votes) glauben, dass er "Let's Dance" in dieser Woche verlassen muss. Ganz ähnlich sieht es bei Valentina Pahde (26) und Valentin Lusin (34) aus, die nur 0,8 Prozent (15 Votes) der Stimmen bekommen haben.

Getty Images
Kathrin Menzinger und Kai Ebel bei "Let's Dance"
Getty Images
Marta Arndt und Erol Sander bei "Let's Dance"
Getty Images
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de