Promiflash Logo
So bereitet sich die DSDS-Top-Neun auf die Liveshows vor!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

So bereitet sich die DSDS-Top-Neun auf die Liveshows vor!

26. März 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Für die DSDS-Top-Neun wird es ernst! Am Samstag findet die erste von zwei Liveshows statt. Auf der großen Bühne kämpfen Karl Jeroboan, Starian Dwayne McCoy, Kevin Jenewein, Pia-Sophie Remmel, Jan-Marten Block, Daniel Ludwig aka Ludi, Michelle Patz, Jan Böckmann und Daniele Puccia um den Einzug ins Finale, der ihr Leben verändern könnte. Promiflash verrieten die Gesangstalente, wie sie sich auf die TV-Shows vorbereiten.

Das Motto der neun Finalisten lautet: Üben, üben, üben! "Ich übe wirklich jeden Tag, ich muss meine Stimme jetzt intakt halten. Ich versuche deshalb auch nicht so oft an die frische Luft zu gehen, damit ich nicht noch einmal eine Kehlkopfentzündung bekomme", erzählte beispielsweise Starian. Ähnlich sieht es bei Karl aus. Neben dem Gesangsunterricht mit Juliette Schoppmann (41) übe er auch auf seinem Zimmer. Ein Schokoladen-Marienkäfer als Glücksbringer soll dafür sorgen, dass bei der Liveshow auch wirklich nichts schief geht.

Kevin, der bereits zum dritten Mal bei DSDS mitmacht, legt besonders viel wert auf das Gesangstraining mit der ehemaligen DSDS-Finalistin. "Das Vocalcoaching mit Juliette ist der Wahnsinn, wir sind auch ein eingespieltes Team", schwärmte der Hesse. Aber auch er singt zusätzlich im Zimmer: "Ich will, dass man bei den Songs direkt hört, dass ich das bin, und da arbeite ich dran."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Starian Dwayne McCoy, in der Top-Neun bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Starian Dwayne McCoy, in der Top-Neun bei DSDS
Karl Jeroboan bei DSDS 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan bei DSDS 2021
Kevin Jenewein, DSDS-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kevin Jenewein, DSDS-Kandidat 2021
Freut ihr euch schon auf die erste Liveshow?
95
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de