Karl Jeroboan begeistert Woche für Woche das DSDS-Publikum. Der Familienmensch holte sich sogar bei Dieter Bohlen (67) in den Liveshows eine Extraportion Bestätigung ab und sicherte sich direkt seine "Goldene CD" – jetzt will er die Liveshows rocken! Eine besondere Ehre für den fürsorglichen Fitnesstrainer, der abseits des Fernsehens mit seiner Freundin, seiner Mutter und drei süßen Kids den Alltag bestreitet. Promiflash gegenüber verrät Karl jetzt, wie seine Familie mit seinem Erfolg umgeht!

“Die waren sehr stolz und glücklich!", erzählt Karl über den Umgang seiner Familie mit dem neu gewonnenen Erfolg. "Vor allem mein Sohn", sagt der Liveshow-Kandidat – denn der sei der Grund dafür gewesen, warum er überhaupt zum Casting gegangen ist. Gemeinsam mit ihm habe er die letzte Staffel geguckt. "Er wollte, dass ich da auch mitmache und vor Dieter Bohlen singe – und das habe ich dann gemacht", klärt Karl im Interview mit Promiflash auf.

Mit der neuen Bekanntheit wächst auch die Zahl der weiblichen Fans. Ist das ein Problem für die Mutter seiner Kinder? "Meine Freundin steht hinter mir", weiß Karl und fügt an: "Sie kennt mich, sie weiß einfach, wie ich bin – da macht sie sich keine großen Sorgen!" Die bereits langjährige Beziehung zu seiner Auserwählten könne so schnell nichts kaputtmachen, ist sich das Gesangstalent sicher.

Karl Jeroboan, Sänger
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan, Sänger
Karl Jeroboan, Sport- und Gesundheitstrainer
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan, Sport- und Gesundheitstrainer
Karl Jeroboan bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan bei DSDS
Meint ihr, dass Karl die Show gewinnen wird?418 Stimmen
346
Ja! Seine Stimme ist einfach nur der Hammer!
72
Nein. Mein Favorit ist er nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de