Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden – das haben Dieter Bohlen (64) und seine Frau Carina drauf! Das Paar verbrachte die vergangenen Wochen in Thailand, wo der Pop-Titan für die kommende DSDS-Staffel vor der Kamera stand. In den Pausen und nach Drehschluss nahm er sich aber offenbar ausreichend Zeit für seine Gattin. Zahlreiche Turtel-Pics beweisen: Die zwei sind noch immer bis über beide Ohren verknallt!

Ob beim Paartanz am Strand, beim gemeinsamen Schwitzen im Fitnessstudio oder sogar bei einem entspannenden Schaumbad – Dieters Instagram-Kanal ist voll von Liebes-Schnappschüssen und Paar-Clips. Aber nicht nur die zahlreichen Fotos haben es in sich, auch die Zeilen des Musikers triefen nur so vor lauter Romantik. "So sieht Liebe aus", schmachtete er zum Beispiel unter einem Bild, auf dem er seine Carina huckepack trägt.

Die Chemie zwischen den Turteltauben stimmt einfach – besonders das Sexleben sei über die Jahre immer besser geworden. "Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf", erzählte Dieter im Interview mit RTL.

Carina Walz und Dieter BohlenInstagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen
Dieter und Carina Bohlen in ThailandInstagram / dieterbohlen
Dieter und Carina Bohlen in Thailand
Carina und Dieter BohlenInstagram / dieterbohlen
Carina und Dieter Bohlen
Was haltet ihr von Dieters Liebes-Posts?467 Stimmen
354
Richtig süß, bitte mehr davon!
113
So langsam geht mir das Geturtel auf den Keks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de