Promiflash Logo
So verliebt: Dieter Bohlen & Carina turtelnd in ThailandGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Dieter Bohlen & Carina turtelnd in Thailand

12. Dez. 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden – das haben Dieter Bohlen (64) und seine Frau Carina drauf! Das Paar verbrachte die vergangenen Wochen in Thailand, wo der Pop-Titan für die kommende DSDS-Staffel vor der Kamera stand. In den Pausen und nach Drehschluss nahm er sich aber offenbar ausreichend Zeit für seine Gattin. Zahlreiche Turtel-Pics beweisen: Die zwei sind noch immer bis über beide Ohren verknallt!

Ob beim Paartanz am Strand, beim gemeinsamen Schwitzen im Fitnessstudio oder sogar bei einem entspannenden Schaumbad – Dieters Instagram-Kanal ist voll von Liebes-Schnappschüssen und Paar-Clips. Aber nicht nur die zahlreichen Fotos haben es in sich, auch die Zeilen des Musikers triefen nur so vor lauter Romantik. "So sieht Liebe aus", schmachtete er zum Beispiel unter einem Bild, auf dem er seine Carina huckepack trägt.

Die Chemie zwischen den Turteltauben stimmt einfach – besonders das Sexleben sei über die Jahre immer besser geworden. "Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf", erzählte Dieter im Interview mit RTL.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was haltet ihr von Dieters Liebes-Posts?
354
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de