Bei Shawn Mendes (22) und Camila Cabello (24) hat es einen Einbruch gegeben! Die beiden Musiker gehen seit 2019 auch privat gemeinsame Wege, nachdem sie zuvor bereits zusammen an musikalischen Projekten gearbeitet hatten. Insbesondere die anhaltende Gesundheitskrise schweißte die beiden Sänger noch enger zusammen: Sie verbrachten nämlich die Quarantäne gemeinsam. Nun wurde allerdings bei Shawn und Camila eingebrochen, als sie zu Hause waren!

TMZ berichtete von dem schlimmen Vorfall – die beiden "Señorita"-Interpreten seien zu der Zeit sogar zu Hause gewesen. Die Einbrecher seien durch ein Fenster in das Haus gelangt und wieder geflohen, nachdem sie festgestellt hätten, dass sie nicht alleine waren. Allerdings flohen die Eindringlinge mit Stil: Sie stahlen die Schlüssel für Shawns Mercedes Benz G-Klasse und machten sich mit dem Luxusauto davon.

Insider, die vor Ort gewesen waren, gaben an, dass die Polizei zwar ziemlich schnell eingetroffen wäre, allerdings seien die Störenfriede zu dem Zeitpunkt schon längst über alle Berge gewesen – bislang wurden noch keine Verdächtigen festgenommen.

Shawn Mendes und Camila Cabello, Oktober 2020
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Camila Cabello, Oktober 2020
Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes im November 2020
Instagram / shawnmendes
Camila Cabello und Shawn Mendes im November 2020
Könntet ihr euch vorstellen, dass die Einbrecher noch gefasst werden?175 Stimmen
115
Bestimmt nicht... Die sind bestimmt schon über alle Berge!
60
Garantiert! Die kommen bestimmt nicht davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de