Wie geht es den strahlenden Love Island-Siegern? Seit wenigen Minuten ist bekannt, dass Beauty Bianca Balintffy und Hottie Paco Hrb die erste Frühjahrsstaffel der beliebten Flirtshow gewonnen und Finn Emma und Chris sowie Greta und Fynn ausgestochen haben. Zwar verlassen die zwei "Love Island" nicht als festes Pärchen – wollen sich aber auf jeden Fall weiter besser kennenlernen! Neben diesen heiteren Zukunftsaussichten haben sie natürlich außerdem die 50.000 Euro Siegprämie abgestaubt. Haben sie damit gerechnet? Im Promiflash-Interview zeigen Paco und Bianca sich noch ziemlich überwältigt...

"Wir sind sehr erfreut – für uns war das irgendwo auch sehr überraschend!", betont Paco. "Wir müssen das erst mal verarbeiten und realisieren." Auch wenn sie nicht direkt damit gerechnet hätten – was glauben die beiden denn, warum die Zuschauer sich am Ende für sie entschieden haben? "Ich denke schon, dass wir, wenn wir aufeinandertreffen, sehr unterhaltsam sind!", überlegt der 25-Jährige. "Unser Humor befindet sich auf einem Level, das viele verstehen." Bianca ist zudem überzeugt: Die Zuschauer mögen eben "gute Happy Ends"!

Nicht nur Paco und Bianca sind von ihrem “Love Island”-Sieg überrascht – auch für viele Promiflash-Leser dürfte dieser Ausgang unerwartet gewesen sein! Wie eine Umfrage gezeigt hat, hätten die Fans nämlich mit Fynn und Greta als Gewinner gerechnet… Wie war es bei euch? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Paco Hrb und Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinner 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Paco Hrb und Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinner 2021
Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Finn Emma, Chris, Bianca, Paco, Fynn und Greta, "Love Island"-Finalisten 2021
Bianca Balintffy und Paco Hrb, "Love Island"-Gewinner 2021
RTL2 / Paris Tsitsos
Bianca Balintffy und Paco Hrb, "Love Island"-Gewinner 2021
Kam Bianca und Pacos "Love Island"-Sieg überraschend für euch?2275 Stimmen
1260
Nein – das war doch klar, dass die das Ding gewinnen!
1003
Ja, total! Ich war mir sicher, dass Fynn und Greta gewinnen...
12
Ja – denn ich war total bei Finn Emma und Chris!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de