Jessica erfreut ihre Fans mit dem ersten Pärchen-Content! Die The Biggest Loser-Halbfinalistin der aktuellen Staffel plauderte im Gespräch mit Promiflash süße Neuigkeiten aus: Durch ihre Zeit in der Abnehmshow hat sie nicht nur gelernt, sich selbst zu lieben – sondern hat nach den Dreharbeiten auch einen Partner gefunden! Nun meldet sie sich nach dem Finale bei ihrer Community – und stellt ihr offiziell ihren Freund vor!

"Hier darf ich endlich euch mal meinen Freund (Schatz) zeigen, weil viele gefragt haben", schreibt Jessica zu einem ersten Foto auf Instagram. Die Gelegenheit nutzt die 24-Jährige auch direkt mal, um ihm eine von Herzen kommende Liebeserklärung zu machen: "Ich liebe dich über alles auf der Welt, mein Schatz. Ein wundervoller Mensch." Mehr Details über den Mann an ihrer Seite – seinen Namen oder ihre Kennenlernstory – behält die Bäckereifachverkäuferin vorerst für sich.

Jessica ist aber nicht die einzige Show-Teilnehmerin, die Erfolg auf dem Dating-Markt hatte. Auch ihre ehemaligen Mitstreiter Benny und Ole sind verliebt! Während Ersterer mit seiner Freundin über eine Social-Media-Plattform in Kontakt trat, hat der Staffelsieger auf andere Art und Weise die Liebe gefunden: "Ich hab jetzt eine Freundin und wir kennen uns schon länger, eine gute Freundin. Wir haben uns noch mal getroffen und dann hat es halt gefunkt", verriet er in der Finalfolge.

Jessica bei "The Biggest Loser"
© SAT.1
Jessica bei "The Biggest Loser"
Ole im "The Biggest Loser"-Finale
© SAT.1/Julia Feldhagen
Ole im "The Biggest Loser"-Finale
Jessica im "The Biggest Loser"-Finale
© SAT.1/Julia Feldhagen
Jessica im "The Biggest Loser"-Finale
Denkt ihr, Jessica verrät bald mehr Details über ihre Beziehung?98 Stimmen
71
Ja, mit Sicherheit!
27
Nee, den Rest wird sie bestimmt privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de