Benny Czibere präsentiert ganz stolz seine bessere Hälfte! Im Finale von The Biggest Loser verkündete das einstige Schwergewicht nicht nur, viele weitere Kilos abgespeckt zu haben – er überraschte auch mit der Nachricht, nicht mehr Single zu sein. Wer die Dame ist, die Bennys Herz im Sturm erobert hat, blieb bisher aber noch geheim. Das ändert sich nun: Der 30-Jährige postet ein erstes Pärchen-Selfie.

Auf seinem Instagram-Account können die Fans des ehemaligen Mitglieds aus Petra Arvelas Team Rot jetzt einen Blick auf dessen Liebste Michelle werfen. Das Foto zeigt die beiden Turteltauben dicht beieinander und mit Schmollmund. Mit den langen Haarsträhnen der Blondine hat sich das Paar lustige Schnurrbärte für die Aufnahme gezaubert. "Neues Leben, neue Liebe", schreibt der Fachlagerist in den Hashtags und ist offenbar mehr als glücklich über die 180-Grad-Wendung seines Lebens.

Aber wie haben sich die zwei überhaupt kennengelernt? Das plauderte Benny bereits im Finale der Abnehmshow aus. "Sie hat einen Freundschaftsvorschlag auf einer Social-Media-Plattform bekommen mit meinem alten Profilbild und hat mich daraufhin angeschrieben, weil sie mich sympathisch und optisch ansprechend fand", erzählte er. Beim ersten Treffen habe er aber schon richtig viel abgenommen und seine Date-Partnerin damit total überrascht.

Christine Theiss und Benny bei "The Biggest Loser"
SAT.1
Christine Theiss und Benny bei "The Biggest Loser"
Benny, "The Biggest Loser"-Kandidat
© SAT.1/Willi Weber
Benny, "The Biggest Loser"-Kandidat
Benny im "The Biggest Loser"-Finale
© SAT.1/Julia Feldhagen
Benny im "The Biggest Loser"-Finale
Habt ihr euch Bennys Freundin so vorgestellt?100 Stimmen
83
Ja, die beiden geben ein tolles Paar ab.
17
Nee, irgendwie hatte ich ein anderes Bild vor Augen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de