Promiflash Logo
Jurorenwechsel bei DSDS: Haben Kandidaten darunter gelitten?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Jurorenwechsel bei DSDS: Haben Kandidaten darunter gelitten?

1. Apr. 2021, 6:18 - Veronika Mosdir

Damit hatten die diesjährigen Kandidaten wohl nicht gerechnet! Da Dieter Bohlen (67) krankheitsbedingt nicht an den diesjährigen Liveshows teilnehmen kann, musste ein Ersatz gefunden werden. Niemand Geringeres als "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk (70) nahm kurzerhand den freien Platz neben Maite Kelly (41) und Mike Singer (21) ein, um die Nachwuchstalente zu bewerten. Hat sich der Jurorenwechsel denn auch auf die Leistungen der Kandidaten ausgewirkt? Promiflash hat nachgehakt!

Rockröhre Jan-Marten (25) nahm den spontanen Tausch ziemlich gelassen. "Das war nicht so prägnant für uns. Die Show muss weitergehen und ging auch weiter. Wir haben alle abgeliefert und der Jurorenwechsel war kein großes Thema", erklärte er im Promiflash-Interview. Der Soulsänger Starian wolle nicht viel dazu sagen, außer dass letztendlich alles gut verlaufen sei. Zuvor erzählte er noch, sehr traurig über Dieters DSDS-Aus zu sein. Klingt so, als würde ihn der Wechsel doch mehr treffen, als er tatsächlich zugeben wollte.

Jedoch betonte der 19-Jährige im weiteren Gespräch mit Promiflash, dass es auch ein schönes Erlebnis gewesen sei, vor Thomas zu singen. Auch die zwei anderen Finalisten schwärmten regelrecht von dem 70-Jährigen. "Er ist so warm, so herzlich und hat richtig tolles Feedback gegeben", zeigte sich Kevin begeistert.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Starian Dwayne McCoy, DSDS-Kandidat 2021
Instagram / stariann
Starian Dwayne McCoy, DSDS-Kandidat 2021
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Thomas Gottschalk beim DSDS-Halbfinale 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk beim DSDS-Halbfinale 2021
Findet ihr, dass sich der Wechsel auf die Kandidaten ausgewirkt hat?
161
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de