Promiflash Logo
Mimi als mögliche Bachelorette? Fans sind eher skeptisch!TVNow/ Arya ShiraziZur Bildergalerie

Mimi als mögliche Bachelorette? Fans sind eher skeptisch!

1. Apr. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Die Fans scheinen nicht besonders angetan von Michelle Gwozdz (27) als neue Bachelorette zu sein! Die Beauty bekam vom diesjährigen Bachelor Niko Griesert (30) zwar die letzte Rose überreicht – liebestechisch ging sie dennoch leer aus, eine tatsächliche Beziehung kam nicht zustande. Nun soll die Pfungstätterin als neue Bachelorette im Gespräch seindie Reaktion der Promiflash-Leser ist allerdings eher verhalten...

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 31. März, 15:15 Uhr) waren nur knapp 35 Prozent der Meinung, Mimi wäre die perfekte Besetzung für das Format – ganze 3.833 von insgesamt 5.926 Nutzern sahen das allerdings anders: Sie können sie sich nicht als Schnittblumenverteilerin vorstellen. Und auch auf Instagram war die Resonanz eher bescheiden. "Ich denke, da würde es viel bessere Kandidatinnen geben. Ich muss leider sagen, dass ich Mimi als sehr nervig empfunden habe", lautete einer von vielen Kommentaren.

Stattdessen haben die User offenbar eine andere Kandidatin im Blick, die ebenso um Nikos Herz gebuhlt hatte: Linda Nobat (26). "Linda wäre mega. Und endlich mal etwas ganz Neues. Die Frau hat wenigstens Klasse. Das würde ich feiern", fand beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Michelle Gwozdz im Finale von "Der Bachelor" 2021
TVNOW
Niko Griesert und Michelle Gwozdz im Finale von "Der Bachelor" 2021
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi
Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de