Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Promi-Formaten! In diesem Jahr dürfen die Zuschauer sich wieder auf einige Reality-TV-Highlights freuen: Immerhin stehen 2021 unter anderem neue Staffeln von Promis unter Palmen, Kampf der Realitystars, Das Sommerhaus der Stars und dem Dschungelcamp an! Bis dahin müssen die Fans sich mitunter aber noch einige Monate gedulden. Diese neue VIP-Show versüßt ihnen sicherlich die Wartezeit: "Die Tutorial Champions – Promipaare machen’s nach"!

Der Cast der brandneuen Sat.1-Sendung liest sich schon mal sehr viel versprechend: Unter anderem sind die Sommerhaus-Stars Lisha und Lou mit von der Partie! Und damit nicht genug: Auch Ex-The Masked Singer-Monstronaut Thore Schölermann (36) und seine Frau Jana sind dabei – ebenso Musiker Ross Antony (46) und sein Mann Paul Reeves (46), die Schlagerstars Stefan (45) und Anna-Carina Mross (28), Kicker Mario Basler (52) und Doris Büld, Thorsten (52) und Alexandra Legat sowie Rapper Eko Fresh (37) und seine Herzdame Sarah Bora. Die erste von drei Folgen wird bereits am 18. April auf Sat.1 ausgestrahlt.

Doch was genau treiben die Stars in der neuen Show? Wie der Name schon verrät, treten die Promipaare in verrückten und lustigen Tutorial-Challenges gegeneinander an! "Vom perfekten Dragqueen-Umstyling über den Bau einer luxuriösen Vogelvilla bis hin zum Schnitzen einer Eisskulptur" sei alles dabei, wie der Sender Sat.1 anteasert. Werdet ihr bei "Die Tutorial Champions – Promipaare machen’s nach" einschalten? Stimmt ab!

Caro und Andreas Robens, TV-Bekanntheiten
Marymar Photography
Caro und Andreas Robens, TV-Bekanntheiten
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Stefan Mross und seine Anna-Carina im Januar 2020 in Berlin
Werdet ihr bei "Die Tutorial Champions – Promipaare machen’s nach" einschalten?772 Stimmen
460
Auf jeden Fall – das klingt richtig gut!
312
Ich glaube eher nicht, dass das so mein Fall ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de