Sarah Lombardi (28) kann es offenbar kaum noch erwarten! Die Sängerin und ihr Partner Julian Büscher (27) hatten im Sommer des vergangenen Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben. Wann sie sich das Jawort geben wollen, ist allerdings noch nicht ganz klar. Schließlich könne man aktuell noch gar nicht abschätzen, wann Feiern im größeren Rahmen wieder möglich sind. Aber einen Punkt für ihren großen Tag scheint Sarah trotzdem schon mal in Angriff nehmen zu wollen: ihr Kleid.

"Ich werde jetzt gleich in ein Brautmoden-Geschäft gehen und ich bin schon richtig gespannt und nervös, muss ich sagen", erzählte die ehemalige DSDS-Kandidatin in ihrer Instagram-Story. Sie wolle auf jeden Fall ein paar Modelle anprobieren. "Ich bin gespannt, ob ich etwas finde", betonte sie weiter. Ob ihre Traumrobe tatsächlich schon dabei war, verriet Sarah anschließend aber noch nicht. In einer Abstimmung war sich ein Großteil ihrer Follower aber sicher, dass die Musikerin fündig geworden ist.

Sollte sie ihren Dress tatsächlich schon ausgesucht haben, wäre das schon die zweite Sache, die sie auf ihrer Hochzeits-To-do-Liste abhaken kann. Wer bei für die musikalische Untermalung sorgt, soll nämlich auch schon feststehen. Ihr Ex Pietro Lombardi (28) hatte kürzlich erzählt: "Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger."

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi in Hamburg
Ot, Ibrahim / ActionPress
Sarah Lombardi in Hamburg
Pietro Lombardi in der "Love Island"-Villa
RTL2
Pietro Lombardi in der "Love Island"-Villa
Glaubt ihr, dass Sarah ihr Brautkleid schon gefunden hat?272 Stimmen
164
Nee, doch nicht direkt im ersten Laden.
108
Ja, ich habe ein gutes Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de