Promiflash Logo
Freudentränen: DSDS-Finalisten bekommen Überraschungsgäste!TVNow/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Freudentränen: DSDS-Finalisten bekommen Überraschungsgäste!

3. Apr. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Das DSDS-Finale startete direkt mit einer großen Überraschung! Am heutigen Abend steht für die vier verbliebenen Kandidaten Kevin Jenewein, Starian Dwayne McCoy, Karl Jeroboan und Jan-Marten Block (25) die letzte Entscheidung an. Doch noch vor der ersten Performance vor der Jury um Maite Kelly (41), Mike Singer (21) und Neu-Juror Thomas Gottschalk (70) wurden die Finalisten regelrecht überrumpelt: Die Kandidaten wurden von jeweils einer geliebten Person aus ihrem persönlichen Umfeld überrascht!

Vor dem Start des lang ersehnten Finales waren die vier Kandidaten noch fest davon überzeugt, dass ihre Liebsten aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften die Auftritte nur von der heimischen Couch mitverfolgen können. Doch von wegen kein Live-Publikum – kurz nach der Anmoderation betraten plötzlich vier weitere Gäste das TV-Studio: So wurde Starian von seinem Papa überrascht, Kevin bekam Unterstützung von seinem Zwillingsbruder Timo Jenewein, Karl durfte seine Verlobte Jennifer in die Arme schließen und auch Jan-Marten empfing seine Freundin Jasmin.

Die Überraschung schien definitiv geglückt zu sein: Überglücklich und mit Freudentränen in den Augen schlossen die Finalisten ihre Lieblingsmenschen in die Arme. Dabei wurden vorab natürlich alle aktuell geltenden Regeln im Rahmen der Pandemie befolgt, wie Moderator Oliver Geissen (51) bestätigte: "Selbstverständlich haben wir alle Gäste heute getestet!”

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Maite Kelly, Thomas Gottschalk und Mike Singer im DSDS-Halbfinale
TVNOW / Stefan Gregorowius
Maite Kelly, Thomas Gottschalk und Mike Singer im DSDS-Halbfinale
Die DSDS-Finalisten 2021: Kevin Jenewein, Starian McCoy, Jan-Marten Block und Karl Jeroboan
TVNow/ Stefan Gregorowius
Die DSDS-Finalisten 2021: Kevin Jenewein, Starian McCoy, Jan-Marten Block und Karl Jeroboan
Oliver Geissen, Moderator
Getty Images
Oliver Geissen, Moderator
Habt ihr mit der Überraschung gerechnet?
249
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de