Vanessa Hudgens (32) ist total verliebt! Seit November soll die High School Musical-Darstellerin inzwischen wieder vergeben sein. Am Valentinstag machte sie ihre Beziehung zu dem Baseball-Star Cole Tucker (24) schließlich offiziell. Bislang behielten die zwei Turteltauben die verschmusten Momente ihrer Liebe allerdings eher für sich und Pärchenfotos der beiden galten lange Zeit als echte Seltenheit. Umso mehr dürfen sich die Fans der Sängerin nun freuen: Vanessa teilt jetzt eine zuckersüße Momentaufnahme mit ihrem Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die gebürtige Kalifornierin nun ein Schwarz-Weiß-Selfie in einer Strandkulisse, auf dem sie ganz frech die Zunge herausstreckt, während ihr Freund entspannt in die Kamera grinst. Dass bei Vanessa sich momentan wohl alles um Romantik dreht, unterstreicht auch die Blume, die sie sich ganz verspielt ins Haar gesteckt hat. Das Paar scheint den gemeinsamen Strandtag sehr zu genießen, denn die beiden wirken total gelöst: "Sonnenmädchen und Mondjunge", betitelt die 32-Jährige den Schnappschuss.

Neben den zahlreichen freudigen Kommentaren der Fans finden sich auch einige Worte von Kollegen unter dem Post der "Beastly"-Darstellerin. Wells Adams (36), der Verlobte von Schauspielerin Sarah Hyland (30), fragt beispielsweise: "Können wir bald mal wieder zusammen abhängen?" Und die Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (31) schwärmt einfach nur: "Ich liebe euch."

Vanessa Hudgens, März 2021
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, März 2021
Cole Tucker und Vanessa Hudgens
Instagram / vanessahudgens
Cole Tucker und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Wie gefällt euch das Couple-Pic von Vanessa und Cole?55 Stimmen
37
Total süß! Die beiden sind wirklich ein Traumpaar.
18
Na ja, geht so. Ich verfolge sie jetzt nicht so regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de