Endlich ist es so weit: Nachdem sie sich Woche für Woche durch die Recall-Folgen und durchs Halbfinale gekämpft haben, stehen Kevin Jenewein, Jan-Marten Block, Starian Dwayne McCoy und Karl Jeroboan heute Abend im großen DSDS-Finale! Sicherlich haben die vier Sänger sich bestens auf ihre Performances vorbereitet – aber setzen die Finalisten eigentlich auch auf Glücksbringer oder bestimmte Rituale? Promiflash hat mal bei ihnen nachgefragt!

"Ich habe tatsächlich einen Glücksbringer: ein Armband, das mir meine Freundin geschenkt hat. Es ist ein Pärchenarmband", verrät Jan-Marten Promiflash. "Ich werde es aber leider nicht tragen dürfen am Handgelenk, werde es aber definitiv bei mir tragen", berichtet der 25-Jährige weiter. Bisher habe das Bändchen ihm nämlich viel Glück gebracht. Aber wird es ihm am Ende auch zum DSDS-Sieg verhelfen?

Schließlich ist Jan-Marten nicht der Einzige, der eine extra Portion Glück mit ins Finale bringt! Auch Karl plauderte bereits vor ein paar Wochen gegenüber Promiflash aus: "Ja, ich habe einen Glücksbringer für die Show. Meine Schwägerin hat mir, bevor ich zu Hause losgefahren bin, einen Schokoladen-Marienkäfer geschenkt – ich wollte den im ersten Moment aufessen, aber sie meinte, dass es ein Glücksbringer ist." Weiter witzelte der Zuschauerliebling: "Ich esse den dann eben erst, wenn alles vorbei ist."

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW

Jan-Marten Block, DSDS-Finalist
TVNOW / Stefan Gregorowius
Jan-Marten Block, DSDS-Finalist
Karl Jeroboan, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan, 2021
Karl Jeroboan bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Karl Jeroboan bei DSDS
Glaubt ihr, dass Glücksbringer wirklich helfen können?83 Stimmen
62
Ja, auf jeden Fall!
21
Nein, überhaupt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de