Promiflash Logo
Neues Pic! Tammy Hembrow total verkuschelt mit ihrem LoverInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Neues Pic! Tammy Hembrow total verkuschelt mit ihrem Lover

5. Apr. 2021, 19:12 - Promiflash Redaktion

Tammy Hembrow (26) ist eindeutig bis über beide Ohren verknallt! Im vergangenen September gab die Influencerin bekannt, dass sie vergeben ist. Mit einem niedlichen Pic stellte sie ihrer Community den neuen Mann an ihrer Seite vor – den Athleten und Geschäftsmann Matt Poole. Auch gut ein halbes Jahr später schwebt das Paar noch immer auf Wolke sieben. Das bewies Tammy nun mit dem ersten Paar-Pic nach langer Zeit.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die zweifache Mutter endlich ein neues Foto mit Matt. Darauf genießen die 26-Jährige und ihr sechs Jahre älterer Partner das sonnige Wetter auf einer Jacht und turteln, was das Zeug hält. "Würde in ein Meer aus dir fallen", betitelte Tammy die Aufnahme total romantisch. Matt reagierte prompt mit einem Herz-Emoji auf diesen süßen Liebesbeweis.

Wie glücklich Tammy momentan ist, entgeht auch ihren zwölf Millionen Followern nicht. "Glückliche Mutter gleich glückliche Kinder", kommentierte beispielsweise ein Fan das Pic. Ein anderer User forderte das Paar sogar auf, ein gemeinsames Baby zu bekommen – und erhielt dafür so einige Likes. Ob Tammy und Matt sich davon beflügeln lassen?

Tammy Hembrow und Matt Poole, Februar 2021
Instagram / matt_poole1
Tammy Hembrow und Matt Poole, Februar 2021
Tammy Hembrow und Matt Poole
Instagram / matt_poole1
Tammy Hembrow und Matt Poole
Tammy Hembrow mit ihrem Freund Matt Poole
Instagram / matt_poole1
Tammy Hembrow mit ihrem Freund Matt Poole
Könnt ihr euch vorstellen, dass Tammy und Matt ein gemeinsames Kind bekommen werden?
37
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de