Anzeige
Promiflash Logo
Ostergrüße! Ashley Tisdale teilt süßes Vater-Tochter-FotoChris Delmas/Afp via Getty Images, Instagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Ostergrüße! Ashley Tisdale teilt süßes Vater-Tochter-Foto

5. Apr. 2021, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (35) zeigt ihr Ostergeschenk. Vor wenigen Tagen ist die High School Musical-Darstellerin zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann Christopher French (38) durften sich über eine Tochter freuen. Auch der Name ist bereits bekannt: Jupiter Iris. Bisher bekamen die Fans nur die winzige Hand des Säuglings zu sehen. Nun legte Ashley mit einem innigen Vater-Tochter-Pic nach.

Anlässlich der Osterfeiertage teilte die 35-Jährige ein besonders süßes Bild auf ihrem Instagram-Profil. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme hält Christopher seine Tochter, die eine Mütze mit langen Ohren trägt, im Arm und drückt sie liebevoll an sich. "Wir haben den Osterhasen gefangen. Frohe Ostern!", kommentierte Ashley die Aufnahme scherzhaft und postete in ihrer Story zusätzlich einen kurzen Clip des Kuschelmoments.

Versüßt hat die Beauty ihren Fans das Osterfest damit auf jeden Fall. Über 360.000 User drückten bereits auf "Gefällt mir", viele ließen liebevolle Kommentare da – darunter auch Lauren Lapkus (35). "Das ist so süß", teilte die Schauspielerin ihre Freude über den Schnappschuss mit.

Ashley Tisdale im Januar 2020Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im Januar 2020
Christopher French mit seiner Tochter, Ostern 2021Instagram / ashleytisdale
Christopher French mit seiner Tochter, Ostern 2021
Lauren Lapkus auf einer "The Big Bang Theory"-Party in Pasadena im Mai 2019Getty Images
Lauren Lapkus auf einer "The Big Bang Theory"-Party in Pasadena im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Ashley bald mehr von ihrer Tochter zeigen wird?
26
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de