Nach DSDS-Finale: Thomas Gottschalk erneut als Juror dabei?

Thomas Gottschalk, ModeratorGetty Images
7. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Was war das für eine chaotische DSDS-Staffel! Erst musste Schlagerstar Michael Wendler (48) seinen Platz am Jurypult räumen, und dann wurde auch noch Chefjuror Dieter Bohlen (67) persönlich entlassen. Kurzerhand ersetzte Thomas Gottschalk (70) den Modern Talking-Sänger, der seit Staffel eins fester Bestandteil der Show gewesen war. Dass das Verhältnis zwischen Bohlen und dem Wetten, dass..?-Moderator nicht gerade entspannt ist, zeigte ein hitziger Schlagabtausch zwischen den beiden TV-Größen. Doch wird dieser Gegenwind Thomas Gottschalk davon abhalten, erneut als Juror in der Castingshow aufzutreten?

Anzeige
Thomas Gottschalk beim DSDS-Halbfinale 2021TVNOW / Stefan Gregorowius

In einem Interview mit Bild bezieht Gottschalk nun Stellung zum Bohlen-Zoff und seinen Zukunftsplänen, was das Castingformat betrifft. Mittlerweile scheint der Lockenkopf die Verbalattacken zumindest ein wenig zu bereuen. Thomas gesteht: "Es ärgert mich schon, dass ich auf entsprechende Fragen zu ihm in meinem Podcast überhaupt eingegangen bin." Ob er sich ein Comeback in der DSDS-Jury nach dem Knatsch vorstellen kann? "Mein Auftritt bei DSDS hat sich mit dem Finale erledigt", versichert der Show-Titan und schließt eine Rückkehr damit endgültig aus.

Anzeige
Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"ActionPress

"Ich fand die Beiträge aller Teilnehmer sehr beachtlich und bin damit aus der Nummer raus", stellt der 70-Jährige klar und endet dann doch noch mit einem kleinen Seitenhieb in Richtung seines ungeliebten Show-Kollegen. "Ist sowieso mehr Götterdämmerung als Titanenkampf", heißt es seitens des Moderators, der damit erahnen lässt, dass das letzte Wort im Gottschalk-Bohlen-Streit noch nicht gesprochen ist.

Anzeige
Thomas Gottschalk, DSDS-Gastjuror 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil