Promiflash Logo
Glückliche "Love Island"-Paare geben den neuen Couples TippsRTLZWEI / Paris Tsitsos, RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Glückliche "Love Island"-Paare geben den neuen Couples Tipps

8. Apr. 2021, 18:30 - Promiflash Redaktion

Einige ehemalige Love Island-Turteltauben sind tatsächlich immer noch in einer festen Beziehung! Bianca Balintffy und Paco Hrb sind die Sieger der diesjährigen Staffel des Flirt-Formats – aber auch zwei andere Couples wollen im echten Leben ihre Beziehungstauglichkeit austesten: Greta Engelfried und Fynn Lukas Kunz (23) sowie Finn Emma und Christian Hacker. Dass das nicht immer eine leichte Herausforderung ist, zeigte die Vergangenheit: Nicht wenige "Love Island"-Romanzen scheiterten am Alltag. Allerdings gelang es Marc Zimmermann und Anna Iffländer, ihre Liebe auch außerhalb des Formats zu halten – und auch Yasin (30) und Samira Cilingir ließen sich aufeinander ein, heirateten sogar und gründeten eine gemeinsame Familie. Im Interview mit Promiflash verrieten die einstigen Kandidaten, mit welchen Tipps auch die neuen Islander es schaffen können, eine alltagstaugliche Partnerschaft einzugehen. "Also, ich glaube, Kommunikation ist extrem wichtig", meinte beispielsweise Marc.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de