Promiflash Logo
Nach "Love Island"-Sieg: Dann treffen sich Paco und Bianca!RTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Nach "Love Island"-Sieg: Dann treffen sich Paco und Bianca!

2. Apr. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Schon sehr bald findet Paco und Biancas erstes Treffen abseits der Love Island-Kameras statt! Am Montag endete die diesjährige Staffel des Kuppelformats und die Zuschauer kürten den Hannoveraner und die Rheinbergerin zum glücklichen Sieger-Paar. Auch nach der Sendung wollen sich die beiden weiter kennenlernen. Gegenüber Promiflash machten sie deshalb bereits klar, dass sie sich schnellstmöglich wiedersehen wollen. Nun nehmen die Pläne Gestalt an.

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Paco wissen, wann er Bianca wiedersieht. "Wir stehen natürlich im engsten Kontakt", begann der Tattoo-Fan seine Antwort. Aktuell sei es für die 23-Jährige und ihn aber auch wichtig, die Zeit mit ihren Familien zu genießen. Möglicherweise werden sich die beiden aber schon sehr bald zusammen bei ihren Followern melden. "Ich denke, das wird diese Woche passieren und wenn, dann werdet ihr es sehen", schob Paco über das Treffen hinterher.

Gegenüber Promiflash verriet der Blondschopf, dass er zuerst Bianca in ihrer Heimat besuchen werde. Und das kann die Beauty kaum erwarten. "Ich bin mir sicher, wir sind auf einem guten Weg und wir freuen uns definitiv, uns bald endlich wiederzusehen", fieberte sie dem Treffen mit Paco in ihrer Instagram-Story entgegen.

"Love Island"-Kandidat Paco
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
"Love Island"-Kandidat Paco
Bibi und Paco bei "Love Island"
RTLZWEI
Bibi und Paco bei "Love Island"
Bianca Balintffy im April 2018
Instagram / bianca.loveisland.2021
Bianca Balintffy im April 2018
Glaubt ihr, dass die beiden sich schon in wenigen Tagen wiedersehen werden?
1053
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de