Anzeige
Promiflash Logo
Sechs Monate Mutter: Tanja Brockmann teilt süße CollageInstagram / tanjabrockmannofficialZur Bildergalerie

Sechs Monate Mutter: Tanja Brockmann teilt süße Collage

8. Apr. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Niedliche Collage von Tanja Brockmann (32) und ihrem Töchterchen! Im Oktober wurde das Playboy-Model zum ersten Mal Mutter. Die Beauty durfte sich über eine Tochter freuen – Emily Ophelia. Im Netz gibt sie seitdem regelmäßig Einblicke in ihren neuen Alltag mit Baby und postet dabei auch hin und wieder Pics ihres Mini-Mes. Nun überraschte Tanja ihre Community mit einem ganz besonderen Bild.

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige nun eine Collage von sich. Links ist sie Blondine hochschwanger in einem weit geschnittenen Barbie-Shirt zu sehen. Bei der rechten Aufnahme handelt es sich um eine Aktuelle: Darauf drückt Tanja – im selben Shirt, das nun deutlich lockerer sitzt – ihre Tochter liebevoll an sich. "Sechs Monate zwischen diesen Bildern", ließ sie ihre Follower wissen.

Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team – und wenn es nach der Neu-Mama geht, darf ihre Tochter eines Tages sogar in ihre Fußstapfen treten. Tanja hätte nämlich nichts dagegen, Emily im Playboy zu sehen. "Liebes Playboy-Germany-Team, Papas Antwort in 18 Jahren lautet 'nein'. Aber Mama sagt, dann hat der Alte eh nix mehr zu entscheiden", scherzte sie aus Sicht ihres Kindes vor einigen Tagen.

Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann mit ihrer Tochter Emily Ophelia an Silvester
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann im Februar 2020
Instagram / tanjabrockmannofficial
Tanja Brockmann mit Tochter Emily Ophelia
Wusstet ihr, dass Tanjas Tochter schon sechs Monate alt ist?13 Stimmen
1
Klar, ich folge ihr auf Instagram.
12
Niemals. Mir kommt es vor, als wäre die Geburt erst gestern gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de