Promiflash Logo
Schwangere Tanja Szewczenko hat Bauchumfang von einem MeterInstagram / tanjaszewczenkoZur Bildergalerie

Schwangere Tanja Szewczenko hat Bauchumfang von einem Meter

9. Apr. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Tanja Szewczenkos (43) Bäuchlein wird immer größer! Ende vergangenen Jahres gab die ehemalige Eiskunstläuferin bekannt, dass sie und ihr Partner Norman Jeschke (42) erneut Nachwuchs erwarten – und zwar Zwillinge! Ihre Tochter Jona darf sich also gleich über zwei neue Geschwisterchen freuen. Woche für Woche gibt die werdende Dreifach-Mutter seit neue Schwangerschaftsupdates im Netz. Mittlerweile befindet sie sich bereits in der 31. Woche. Wie Tanja nun verrät, ist ihr Bauch inzwischen auch schon ganz schön gewachsen.

In ihrer Instagram-Story präsentiert die einstige Unter uns-Darstellerin ihre Rundungen. Dabei erklärt sie fröhlich, dass sie gerade ihren Bauchumfang nach drei Wochen erneut gemessen hat. "Da liegen wir jetzt bei einem Meter und einem Zentimeter. Ich habe den Meter gesprengt, ich könnte mich kaputtlachen", witzelt die 43-Jährige. Eigentlich habe sie sogar mit einem größeren Umfang gerechnet. Auch über ihr Gewicht spricht Tanja ganz offen: "Ich habe jetzt mittlerweile 12,5 Kilo zugenommen."

Auch sonst scheint die einstige Let's Dance-Kandidatin den Schwangerschaftsendspurt in vollen Zügen zu genießen. Wie sie in ihrer Story weiter zeigt, ist sie momentan fleißig dabei, für ihren Nachwuchs zu shoppen. Das Babyzimmer scheint die 43-Jährige mittlerweile fast vollständig eingerichtet zu haben.

Tanja Szewczenko, Sportlerin
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko, Sportlerin
Tanja Szewczenko mit ihrem Partner Norman Jeschke und ihrer Tochter Jona
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrem Partner Norman Jeschke und ihrer Tochter Jona
Tanja Szewczenko im März 2021
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im März 2021
Verfolgt ihr Tanjas Schwangerschaft im Netz?
58
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de