Willi Herren (45) hat ganz schön an sich gearbeitet! Der Reality-TV-Star kämpft schon seit Jahren mit seinem Gewicht – vor Längerem hatte er sich bereits vorgenommen, seinen überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Bislang stellte ihn die Entwicklung seines Vorhabens allerdings nicht unbedingt zufrieden. Doch nun gab es für den Entertainer aber ein großes Erfolgserlebnis: Vor seiner Promis unter Palmen-Teilnahme hatte Willi 16 Kilo abgenommen!

In einem Sat.1-Clip berichtet der Schauspieler, dass er vor seinem Gewichtsverlust ziemlich zugelegt hatte. "Ich habe ja im Lockdown in Deutschland sehr viel zugenommen", erklärt Willi. Als dann aber das Angebot für die TV-Show kam, hätte er umgedacht – und sich dazu entschlossen, sein Körpergewicht zu reduzieren. "Da habe ich dann sage und schreibe jetzt wieder 16 Kilo abgenommen", betont der Schlagersänger stolz.

Und auch während der Quarantäne vor der Show habe er sein Ziel nicht aus den Augen verloren: "Ich bin ganz diszipliniert gewesen [...] – das ging dann jetzt 15 Tage lang und ich habe dann auch wirklich meinen Sport gemacht." Darüber hinaus habe er die Isolation aber auch noch anderweitig genutzt und sein bewegtes Leben ein Stück weit aufarbeiten können.

Willi Herren, Sänger
ActionPress
Willi Herren, Sänger
Willi Herren, Reality-TV-Star
ActionPress
Willi Herren, Reality-TV-Star
Willi Herren auf Mallorca 2019
ActionPress
Willi Herren auf Mallorca 2019
Hättet ihr gedacht, dass Willi so diszipliniert am Ball bleibt?155 Stimmen
118
Das hätte ich nicht erwartet, ehrlich gesagt.
37
Das überrascht mich nicht! Das finde ich super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de