Anzeige
Promiflash Logo
Aus Kummer: Hunter Biden datete Witwe seines Bruders (†46)Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Kummer: Hunter Biden datete Witwe seines Bruders (†46)

10. Apr. 2021, 9:00 - Paulina R.

Hunter Biden (51) spricht über seine turbulente Vergangenheit! Der Sohn des amtierenden US-Präsidenten Joe Biden (78) hatte in seinem Leben bereits mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als er gerade einmal zwei Jahre alt gewesen war, starben seine Mutter und Schwester bei einem Autounfall, er selbst überlebte knapp. 2015 erlag zudem sein Bruder Beau (✝46) einem Hirntumor. Der Verlust des 46-Jährigen traf Hunter hart – sorgte allerdings auch für eine unerwartete Romanze: Er bandelte mit Beaus Witwe Hallie an...

Im Interview mit CBS News sprach der Rechtsanwalt über die Beziehung zu seiner Schwägerin: "Es war etwas, das aus einem überwältigenden Kummer entstanden ist, den wir beide geteilt haben. [...] Dieser Kummer wurde zu einer Hoffnung auf eine Liebe, die vielleicht das ersetzen könnte, was wir verloren haben!" Er könne jedoch verstehen, dass die Öffentlichkeit von dieser Verbindung verwirrt gewesen sei.

Schon im Frühjahr 2017 waren die Medien erstmals auf das Paar aufmerksam geworden. Wie Hunter jetzt erklärte, habe er damals sogar seinen Vater zu einem öffentlichen Statement bewegt. Daraufhin sei die aufkeimende Flamme der Liebe aber erloschen. "Ich habe versucht, mich an einem Stück von meinem Bruder festzuhalten. Und Hallie hat das Gleiche getan!", schildert Hunter in seinem Buch Beautiful Things.

Getty Images
Beau und Halli Biden 2010
Getty Images
Hunter Biden, Sohn von Joe Biden
Getty Images
Hunter, Joe und Beau Biden im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de