Pietro Lombardi (28) und Giovanni Zarrella (43) sind dicke Freunde und haben viele Gemeinsamkeiten. Die Sunnyboys mit italienischen Wurzeln teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern sind auch beide durch Castingshows bekannt geworden. Doch da ist noch viel mehr, das die beiden Jungs miteinander verbindet. Jetzt verraten Piet und Giovanni, warum sie seit Jahren unzertrennlich sind und was ihre Freundschaft so besonders macht!

"Wir sind zwar keine Blutsverwandten, aber das ist Familie", beschreibt Pietro jetzt sein Verhältnis zu Giovanni im RTL-Interview und erklärt auch, wie es zu der brüderlichen Beziehung der beiden Gesangstalente kam. In den ersten Jahren nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah (28) habe Familie Zarrella den "Phänomenal"-Interpreten in einsamen Stunden aufgefangen.

Auch Giovanni findet liebevolle Worte für seinen Freund. "Wir haben uns gefunden, vor fünf Jahren etwa, und seitdem nie entfernt", erzählt er und ist sich sicher: "Wir können uns immer aufeinander verlassen – das weiß ich einfach." Nicht nur Giovanni hat den Vater eines Sohnes ins Herz geschlossen – auch dessen Mutter scheint total begeistert von Pietro zu sein! Der bekommt von Mama Zarrella nämlich nicht nur regelmäßig Sonderwünsche beim Essen erfüllt, sondern bedient sich mittlerweile auch ganz selbstverständlich am Kühlschrank der Familie.

Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella, Schlagerboom 2019
Revierfoto
Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella, Schlagerboom 2019
Pietro Lombardi, Sänger
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Pietro Lombardi, Sänger
Giovanni Zarrella bei der ETL Sportnacht, August 2018
Christoph Hardt / Future Image / Actionpress
Giovanni Zarrella bei der ETL Sportnacht, August 2018
Wusstet ihr, dass die beiden so eng miteinander befreundet sind?856 Stimmen
782
Ja, klar! Sie unternehmen ja auch viel zusammen.
74
Nein. Das habe ich nicht gewusst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de