Pietro Lombardi (27) und Familie Zarella halten zusammen! Seit Pietros Gewinn bei der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gehört er zu den erfolgreichsten deutschen Sängern. Auch wenn es für den 27-Jährigen derzeit sehr gut läuft, hat er schwere Zeiten hinter sich. Denn die Trennung von Sarah Lombardi (27) hatte ihm den Boden unter den Füßen weggezogen. Doch Giovanni Zarrella (41) und seine gesamte Familie haben ihn unterstützt, wo sie nur konnten!

In der RTL-Dokumentation "Absolut Pietro Lombardi", die am vergangenen Dienstag ausgestrahlt wurde, offenbarte Pietro: "Giovanni hat mir in schweren Phasen geholfen und dafür bin ich ihm für immer dankbar!" Doch auch Giovannis Eltern standen dem "Bella Donna"-Interpreten immer zur Seite. "Wir konnten Pietro helfen, indem wir abends mit der gesamten Familie ganz lange am Tisch saßen und wir haben ihm gesagt 'Pietro mach das so oder mach das so'. Er war wirklich sehr traurig", berichtete das Familienoberhaupt Clementina Zarrella.

Laut Clementina ist Pietro inzwischen sogar zu einem Familienmitglied geworden: "Pietro ist auch immer hier. Er ist wie ein Sohn für mich. So wie ein viertes Kind sage ich immer, nur der Jüngste." Für ihn koche sie immer sein Leibgericht: "Nudeln mit Rahmsoße und Schnitzel – das liebt er und er sagt auch, dass ich das am besten mache."

Pietro Lombardi beim Bild-Renntag 2019ActionPress
Pietro Lombardi beim Bild-Renntag 2019
Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019
Pietro Lombardi im April 2019ActionPress / Christoph Hardt / Future Image
Pietro Lombardi im April 2019
Wusstet ihr, dass Pietro Lombardi mit Familie Zarrella so eng befreundet ist?1781 Stimmen
440
Nee, davon hatte ich noch nichts gehört.
1341
Ja, ich wusste das bereits.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de