Zlatan Ibrahimović (39) geht unter die Filmstars. Eigentlich kennt man den Profisportler auf dem Fußballfeld. Aktuell steht der Schwede schon zum zweiten Mal in seiner Karriere beim AC Mailand unter Vertrag und muss sich den anderen italienischen Topvereinen in der Serie A stellen. Bald bekommt der 39-Jährige aber ganz andere Gegner vorgesetzt – und zwar unbeugsame Gallier. Zlatan hat eine Nebenrolle im neuen "Asterix & Obelix"-Film ergattert.

Beim Teutates – bei ihm brauchen die Gallier besonders viel von ihrem berüchtigten Zaubertrank. Der zweifache Vater selbst bestätigte via Instagram sein Mitwirken in der Comic-Realverfilmung. Ohne jeglichen Kommentar postete er den Namen seiner Figur "Antivirus". Der deutsche Titel des Streifens ist noch nicht offiziell bestätigt, wird aber voraussichtlich "Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte" lauten.

Hauptdarsteller und Regisseur des Films Guillaume Canet veröffentlichte auf seinem eigenen Account die Liste des gesamten Casts. So wird Hollywoodstar Vincent Cassel (54) als Caesar und "Inception"-Darstellerin Marion Cotillard (45) als Kleopatra vor der Kamera stehen. Obelix wird von Gilles Lellouche verkörpert und die belgische Sängerin Angèle spielt Falbala.

Zlatan Ibrahimović, Profifußballer
Getty Images
Zlatan Ibrahimović, Profifußballer
Eine Szene aus "Asterix in Amerika"
ActionPress/United Archives GmbH
Eine Szene aus "Asterix in Amerika"
Schauspielerin Marion Cotillard
Getty Images
Schauspielerin Marion Cotillard
Könnt ihr euch Zlatan als Filmstar vorstellen?64 Stimmen
45
Klar – warum nicht?
19
Nee, noch nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de