Promiflash Logo
Mama June wird wieder Oma: Tochter Pumpkin ist schwanger!Instagram / pumpkinZur Bildergalerie

Mama June wird wieder Oma: Tochter Pumpkin ist schwanger!

10. Apr. 2021, 15:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist im absoluten Babyglück! Die Familie von Realitystar Mama June (41) kann sich wieder über Familienzuwachs freuen. Im Dezember 2017 wurde Tochter Lauryn Shannon (21), vielen besser bekannt als Pumpkin, zum ersten Mal Mutter einer Tochter und das im zarten Alter von gerade einmal 17. Nun legt die mittlerweile 21-Jährige aber nach: Lauryn verkündet nun, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist!

Mit einem coolen Instagram-Beitrag bringt das Reality-Sternchen Licht ins Dunkel. Neben einem Bild von etlichen Schwangerschaftstests teilt sie auch zwei Fotos – eins vom ersten Ultraschallbild und ein aktuelles. "Nun ist das Geheimnis gelüftet und jeder kann es jetzt wissen! Baby Efird Nummer zwei kommt 2021. Nach fast drei Jahren haben werden wir wieder gesegnet und könnten nicht glücklicher sein", betitelt sie ihren Netzbeitrag emotional.

Neben ihrer aktuellen Schwangerschaft sorgte Lauryn aber zuletzt für andere Schlagzeilen: Sie hat eine Menge Gewicht verloren. Das ist ihren Fans bei einem Insta-Posting aufgefallen. Doch was ist ihr Diätgeheimnis? "Ich esse ehrlich gesagt einfach nicht mehr zu viel und trinke hauptsächlich Wasser", erklärte sie einem Follower im Netz.

Mama June mit ihren Töchtern Alana und Lauryn sowie Enkelin Ella Grace
Getty Images
Mama June mit ihren Töchtern Alana und Lauryn sowie Enkelin Ella Grace
Lauryn Shannons Ultraschallbild
Instagram / pumpkin
Lauryn Shannons Ultraschallbild
Lauryn Efird mit ihrer Tochter
Instagram / pumpkin
Lauryn Efird mit ihrer Tochter
Was glaubt ihr, bekommt sie einen Jungen oder ein Mädchen?
29
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de