Promiflash Logo
Mega-Transformation: Honey Boo Boos Schwester hat abgespecktInstagram / pumpkinZur Bildergalerie

Mega-Transformation: Honey Boo Boos Schwester hat abgespeckt

10. März 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Lauryn Shannon, die vielen als "Pumpkin" bekannt sein dürfte, bringt nun deutlich weniger auf die Waage! Die ältere Schwester von Honey Boo Boo (15) ist inzwischen schon seit fast drei Jahren mit ihrem Partner Josh verheiratet. Das Paar ist immer noch total verliebt – regelmäßig teilen die beiden Schnappschüsse mit ihrer dreijährigen Tochter Ella im Netz. Am Valentinstag wollte die Brünette ihrem Schatz nun eine süße Liebeserklärung machen – Pumpkins Fans fiel dabei aber etwas anderes ins Auge!

Zum Tag der Liebe teilte die junge Mutter eine Aufnahme auf Instagram, auf der Josh und sie um die Wette strahlen. "Mein Valentinsschatz, ein Leben lang", schrieb die verliebte Influencerin. Doch die Follower schenkten nicht nur den emotionalen Zeilen Beachtung – sondern auch Pumpkins erschlankter Figur: Augenscheinlich hat sie nämlich eine ganze Menge abgenommen. "Wahnsinn. Du siehst toll aus. Was ist dein Geheimnis? Ein Eingriff?", fragte sich ein User.

Diese Vermutung verneinte Pumpkin – sie habe es nämlich alleine geschafft, ihr Gewicht so signifikant zu reduzieren. "Ich esse ehrlich gesagt einfach nicht mehr zu viel und trinke hauptsächlich Wasser", klärte die 21-Jährige auf.

Lauryn Shannon aka Pumpkin mit ihrem Mann Josh
Instagram / pumpkin
Lauryn Shannon aka Pumpkin mit ihrem Mann Josh
Lauryn Shannon, Realitystar
Instagram / pumpkin
Lauryn Shannon, Realitystar
Honey Boo Boo und Lauryn Shannon
Instagram / honeybooboo
Honey Boo Boo und Lauryn Shannon
Folgt ihr Pumpkin im Netz?
5
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de