Wie groß sind Bibi Claßens (28) Brüste nach der Schönheits-OP? Ende März legte sich die YouTuberin, die eher unter dem Namen BibisBeautyPalace bekannt ist, gleich zweimal unters Messer: Sie ließ sich neben ihrer Nase auch ihre Brüste operieren. Seit dem Beauty-Eingriff versorgt die zweifache Mutter ihre Community natürlich fleißig mit Gesundheits-Updates und spricht dabei ganz offen über alle Details. Nun verrät Bibi auch endlich den Umfang ihrer neuen Oberweite!

In ihrem neuesten YouTube-Video stellt sich die Influencerin den vielen neugierigen Fragen ihrer Community. Dabei interessieren sich ihre Fans natürlich vor allem für die Größe, die ihre Brüste jetzt haben. "Im Endeffekt bin ich jetzt von einem nicht ausgefüllten A-Körbchen auf ein volles B beziehungsweise kleines C gekommen", offenbart Bibi. Bei den Implantaten habe sie sich auf Empfehlung ihres Arztes für 360 Milligramm entschieden.

Eigentlich habe sich die 28-Jährige aber ein C-Körbchen gewünscht. Anfangs sei sie deshalb nach der Operation auch ein wenig enttäuscht gewesen: "Meine erste Reaktion war: 'Oh schade, warum habe ich nicht doch die größeren [Implantate] genommen?'" Dennoch freue sie sich inzwischen sehr über das Ergebnis. "Es ist wirklich absolut perfekt für meinen Körper", erklärt die Kölnerin glücklich.

Bibi Claßen, Influencerin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Influencerin
Bibi Claßen, YouTube-Star
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTube-Star
Bibi Claßen, Webstar
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Webstar
Wie findet ihr es, dass Bibi so offen über alle Details ihrer Beauty-OP spricht?1039 Stimmen
798
Ich finde es echt cool, dass sie so offen ist!
241
Na ja, geht so. Ich finde das ehrlich gesagt etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de