Ob Kulture (2) wohl in die Fußstapfen ihrer Mutter Cardi B (28) treten wird? Mittlerweile ist es bereits zwei Jahre her, dass die Rapperin und ihr Mann Offset (29) ihren Sonnenschein auf der Welt begrüßen durften. Inzwischen hat die Kleine sogar schon einen Instagram-Account. Genau wie die Künstlerin führt nämlich auch ihr Töchterchen ein luxuriöses Leben. Jetzt kaufte Cardi ihr zusätzlich noch eine ganze Reihe von edlen Accessoires!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die "Up"-Interpretin nun die Shopping-Ausbeute für die Zweijährige: Insgesamt sieben Designertaschen, Schmuck und Haar-Accessoires darf Kulture jetzt ihr Eigen nennen. Darunter befinden sich beispielsweise gleich drei neue Handtaschen der Marke Chanel in Pink, Schwarz und Weiß. Allein das pinkfarbene Modell wird für stolze 5.100 Dollar gehandelt. "Ich habe wie verrückt eingekauft. Aber alles für Kulture, nichts gehört mir", erklärte Cardi. Insgesamt soll sie sogar über 29.000 Dollar ausgegeben haben!

Es ist nicht das erste Mal, dass die 28-Jährige ihre Tochter mit solchen Geschenken verwöhnt. Mittlerweile besitzt die Kleine eine ganze Menge sündhaft teurer Taschen. "Das passiert, wenn Gott mir das kleine Mädchen gibt, das ich immer wollte", rechtfertigte sich die glückliche Mutter nach dem ausgiebigen Fashion-Haul.

Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Instagram / iamcardib
Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Instagram / kulturekiari
Kulture Kiari, Tochter von Rapperin Cardi B
Cardi B und Kulture im Juni 2020
Instagram / iamcardib
Cardi B und Kulture im Juni 2020
Überrascht es euch, dass Kulture bereits so viele Designertaschen hat?96 Stimmen
36
Ja, total! Sie ist doch erst zwei Jahre alt.
60
Nein! Ich konnte mir schon denken, dass Cardi sie sehr verwöhnt ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de