Louis Tomlinson (29) ist zurück auf Social Media! Das ehemalige One Direction-Mitglied teilt für gewöhnlich regelmäßig Posts mit seinen Followern im Netz. Mitte Dezember zog der Musiker sich jedoch ohne Ankündigung aus der Öffentlichkeit zurück und teilte auch keine Fotos und Clips mit seiner Community. Nun hatte das Warten für Louis' Fans endlich ein Ende: Nach genau vier Monaten ließ er nun endlich wieder von sich hören!

Da staunten die über 17 Millionen Instagram-Follower des "Miss You"-Interpreten nicht schlecht. Er veröffentlichte zwei Schwarz-Weiß-Fotos von sich – entspannt mit Zigarette im Mund spielt Louis darauf Gitarre. Ob er während seiner Auszeit an neuer Musik gearbeitet hat? Diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Die Fans des 29-Jährigen sind jedoch einfach froh, ihn mal wieder zu Gesicht zu bekommen. "Endlich! Wir haben dich vermisst!" reagierte beispielsweise ein User auf den Post.

"Ich sehe aus wie Mama auf dem zweiten Bild", scherzte Louis zu dem Beitrag und spielte damit auf seine deutlich längeren Haare an. Die sind in den vergangenen Monaten ordentlich gewachsen und mittlerweile schulterlang.

Louis Tomlinson im Jahr 2019
Getty Images
Louis Tomlinson im Jahr 2019
Louis Tomlinson in Hollywood, 2018
MediaPunch / ActionPress
Louis Tomlinson in Hollywood, 2018
Louis Tomlinson in Los Angeles, 2019
enewsimage / ActionPress
Louis Tomlinson in Los Angeles, 2019
Ist euch aufgefallen, dass Louis vier Monate offline war?87 Stimmen
69
Natürlich. Voll schön, dass er zurück ist!
18
Nein, aber ich folge ihm auch nicht auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de