Promiflash Logo
Jan-Marten Block will unbedingt an DSDS-Erfolg anknüpfenTVNow/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Jan-Marten Block will unbedingt an DSDS-Erfolg anknüpfen

14. Apr. 2021, 5:42 - Promiflash Redaktion

Jan-Marten Block (25) will sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen! Anfang April setzte der Musiker sich im Finale von DSDS gegen seine Mitstreiter Kevin Jenewein, Starian Dwayne McCoy und Karl Jeroboan durch. Neben einem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro gewann er auch einen Plattenvertrag. Ab sofort professionell Musik machen zu können, ist für Jan-Marten das Wichtigste. Sein DSDS-Sieg soll lediglich der Beginn einer erfolgreichen Karriere sein.

Rund eine Woche nach seinem Sieg erinnerte sich der Schleswig-Holsteiner nun an den Abend zurück, der sein Leben verändert hat. "Ob man das jetzt schon als Erfolg ansehen kann? Ja, kann man", erklärt er gegenüber Bild. Abgehoben ist Jan-Marten deshalb aber nicht, wie es scheint. "Erfolg hat mehrere Etappen und ich habe wahrscheinlich erst die erste Etappe geschafft von vielen, die eventuell noch vor mir liegen", betont der 25-Jährige.

Ihm sei bewusst, dass hinter Erfolg viel Arbeit und Fleiß stecken. Was Jan-Marten dabei allerdings besonders freut: Er geht diesen Weg nicht alleine! "Ich bin nicht der Einzige, der das machen möchte, sondern auch die Leute, die mit mir zusammenarbeiten – die wollen alle. Das gibt mir noch mehr Energie, das durchzuziehen. Das ist das Schöne", schwärmt er.

Jan-Marten Block im Februar 2020
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block im Februar 2020
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
Getty Images
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Instagram / janmartenofficial
Jan-Marten Block, DSDS-Kandidat 2021
Seid ihr Fans von Jan-Marten?
100
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de