Hat sich Katie Price' Kinderwunsch erfüllt? Das ehemalige Boxenluder macht kein Geheimnis daraus: Sie wünscht sich nach ihren fünf Kindern Harvey (18), Junior Savva (15), Princess (13), Jett Riviera (7) und Bunny (6) noch mindestens ein gemeinsames Baby mit ihrem Verlobten Carl Woods. In den vergangenen Monaten berichtete die Britin ihrer Social-Media-Community immer wieder von den vielen Versuchen, die sie und ihr Schatz unternommen hätten, um schwanger zu werden. Hat es inzwischen geklappt? Katies (42) Fans sind zumindest überzeugt davon!

Via Instagram veröffentlichte die Unternehmerin jetzt ein Foto von sich, auf dem sie ihre eigene Fake-Lashes-Linie bewirbt. Doch die Kommentare unter dem Beitrag drehen sich nicht nur um die falschen Wimpern, sondern auch um das vermeintliche Babybäuchlein, das hier einige Follower gesehen haben wollen. "Sie sieht schwanger aus!", betonte eine Abonnentin. "Ja, das finde ich auch! Total schwanger", antwortete ein weiterer Fan darauf.

Doch erwartet sie wirklich ein Baby – oder wurde die schlanke Katie hier nur ein bisschen unvorteilhaft abgelichtet? Bisher hat das Model sich nicht zu den Gerüchten geäußert. Aber da sie zuletzt sehr offen mit dem Thema umgegangen ist, wird ein Statement wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Was glaubt ihr: Könnte die 42-Jährige tatsächlich schwanger sein? Stimmt ab!

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Model Katie Price
Instagram / katieprice
Model Katie Price
Katie Price, 2021
Instagram / katieprice
Katie Price, 2021
Was glaubt ihr: Könnte Katie echt schwanger sein?134 Stimmen
45
Ja – ich würde mich sehr für sie freuen!
89
Nee, so ein kleiner Bauch heißt noch gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de