Promiflash Logo
"Kleines Wunder": Rebecca Mir und Massimos Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kleines Wunder": Rebecca Mir und Massimos Baby ist da!

16. Apr. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) sind Eltern geworden! Bereits im Dezember des vergangenen Jahres verkündeten die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Let's Dance-Profitänzer die süße Babynews – jetzt hatte das Warten endlich ein Ende: Das Kind der beiden TV-Bekanntheiten hat das Licht der Welt erblickt. Via Instagram teilten die frischgebackenen Eltern bereits einen ersten Schnappschuss ihres Nachwuchses und betitelten ihn mit: "Unser kleines Wunder!" Promiflash hat euch die wichtigsten bisher bekannten Details nun noch mal zusammengefasst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de