Promiflash Logo
Justin Bieber: Erstes Ehejahr mit Hailey war "richtig hart"Instagram / haileybieberZur Bildergalerie

Justin Bieber: Erstes Ehejahr mit Hailey war "richtig hart"

17. Apr. 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Justin Bieber (27)! Obwohl der Sänger immer wieder in den höchsten Tönen von seiner Frau Hailey (24) schwärmt, gibt er jetzt zu, dass das Eheleben der beiden nicht immer ohne Probleme verlief. Nach der Hochzeit hatte Justin große Probleme, sich komplett zu öffnen und dem Model ohne Wenn und Aber zu vertrauen. "Das erste Ehejahr war wirklich hart, weil ich noch mit den traumatischen Ereignissen der Vergangenheit zu kämpfen hatte. Es gab so viele Dinge, die ich ihr nicht sagen konnte, weil ich einfach Angst davor hatte", offenbart er im GQ-Magazin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de