Katharina Eisenblut spaltete bei DSDS die Gemüter. Die Kandidatin eckte immer wieder bei einigen anderen Teilnehmern der Show an und erntete zum Schluss auch noch von Maite Kelly (41) für eine Performance mit ihrem Schatz Marvin Ventura fiese Kritik. Auch wenn es für sie oft Negativ-Kommentare hagelte, findet sie selbst gute Worte für viele ihrer einstigen Konkurrenten – auch für Jan-Marten Block (25)? Promiflash hat Katharina jetzt verraten, was sie vom diesjährigen Gewinner hält!

Dass Jan-Marten das Rennen gemacht hat, freut sie. Der hatte sich bei der Dunkelhaarigen vor allem durch seinen Charakter beliebt gemacht. Promiflash gegenüber schwärmt sie: "Ich kann nur voller Liebe sagen, dass er ein ganz toller Mensch ist." Das bodenständige Nordlicht hatte bei vielen Leute mit seiner sozialen Ader Punkten können. Das bestätigt Kathi und erinnert sich: "Jan-Marten war einer der ersten, die für mich da waren, als ich mich am Bein verletzt hatte. Der mich mit in den Arm genommen hat, wenn es mir oder jemand anderem schlecht ging."

Die Musikerin versichert, dass Jan-Marten sowohl vor als auch hinter der Kamera immer "ein sehr hilfsbereiter und sympathischer Kerl" sei. Der Sänger hatte offensichtlich nicht nur Glück in der 18. Staffel des Gesangswettbewerbs, sondern zog offenbar mit Freundin Yasmin auch privat das ganz große Los. Das findet auch Kathi spitze, die sagt: "Ich freue mich riesig für ihn, dass er nun seine große Liebe gefunden hat."

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
Getty Images
DSDS-Gewinner Jan-Marten Block
Die DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Die DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut
Katharina Eisenblut im März 2020
Instagram / katharina_eisenblut_dsds2021
Katharina Eisenblut im März 2020
Habt ihr erwartet, dass Kathi und Jan-Marten sich so gut verstehen?2657 Stimmen
2215
Klar! Dass er sich gut um andere kümmert, hat man ja gesehen!
442
Nein, das hätte ich nicht gedacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de