Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Beckhams: David posiert oben ohne mit seinen Söhnen!Instagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Heiße Beckhams: David posiert oben ohne mit seinen Söhnen!

18. Apr. 2021, 6:54 - Veronika Mosdir

Die Beckham-Boys können sich sehen lassen! Der einstige Profikicker David Beckham (45) und das ehemalige Spice Girl Victoria (47) gelten für viele als das Traumpaar schlechthin. Ihr Liebesglück krönten die beiden mit vier gemeinsamen Kids. Ihre drei Jungs Brooklyn (22), Romeo (18) und Cruz (16) sind mittlerweile ziemliche Prachtkerle. Das beweist nun ein Schnappschuss: Zusammen mit seinen Söhnen posiert David nämlich nun halbnackt im Netz!

Nicola Peltz (26), die Verlobte von Brooklyn, teilt auf ihrem Instagram-Profil den heißen Schnappschuss und betitelt das Posting ganz schlicht mit: "Die Jungs". Die vier Beckhams sind darauf lediglich mit einem Handtuch um ihre Hüften zu sehen, sodass man ihre muskulösen Oberkörper bewundern kann. Und das scheint den Followern sehr zu gefallen. "Die schönsten Menschen, die ich je gesehen habe", kommentiert etwa ein User. Außerdem sind unzählige Feuer-Emojis unter dem Beitrag zu finden.

Brooklyn postete bereits ähnliche Bilder auf seinem Social-Media-Kanal – und ein Foto von ihm und seinem Vater stach dabei besonders heraus. Während die zwei megacool in die Kamera blickten, wurde deutich: David und sein ältester Sohn werden sich optisch immer ähnlicher!

David Beckham und seine Söhne, 2021Instagram / brooklynbeckham
David Beckham und seine Söhne, 2021
David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern an Ostern 2021Facebook / David Beckham
David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern an Ostern 2021
Brooklyn und David Beckham im April 2021Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn und David Beckham im April 2021
Findet ihr auch, dass Brooklyn und David sich immer ähnlicher sehen?
350
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de