Yvonne Pferrer (26) und Jeremy Grube (27) zeigen ihre Bäuche für eine klare Message! Seit mehreren Jahren gehen die beiden ehemaligen Köln 50667-Darsteller schon gemeinsam durchs Leben. Und noch immer sind sie total glücklich miteinander, wie sie regelmäßig im Netz zeigen. Viele Fans wünschen sich daher sehnlichst ein Baby. Genervt von den Nachfragen scheinen sie aber nicht zu sein. Yvonne und Jeremy zeigten nun mit einem witzigen Post, dass sie nicht in freudiger Erwartung sind.

Auf mehreren Instagram-Fotos strecken die Beauty und ihr Liebster sich ihre nackten Bäuche entgegen – allerdings nicht, um eine Schwangerschaft zu verkünden. "Wir sind gefühlt schwanger, aber eher so vom vielen Essen und von der geringen Bewegung", witzelte Yvonne unter dem Bild und traf damit den Humor ihrer Fans. In der Kommentarspalte feierten sie die "Foodbabys" des Paares.

Doch wie stehen die TV-Bekanntheiten überhaupt zum Thema Nachwuchs? Ende vergangenen Jahres verriet die 26-Jährige in einem Q&A, dass sie und ihr Partner auf jeden Fall Kinder wollen – allerdings noch nicht jetzt. "Ich möchte mir noch Zeit lassen und Jeremy richtet sich da nach mir!", erklärte sie.

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Oktober 2020
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Oktober 2020
Yvonne Pferrer und Ingo Kantorek
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Ingo Kantorek
Jeremy Grube und Yvonne Pferrerim November 2019 in Köln
ActionPress
Jeremy Grube und Yvonne Pferrerim November 2019 in Köln
Wie gefällt euch der Post?142 Stimmen
95
Super, sehr tolle Message!
47
Na ja, besonders ist er jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de