Haben Yvonne Pferrer (26) und ihr Liebster Jeremy Grube (26) die gleichen Vorstellungen, was die Nachwuchsplanung anbelangt? Schon seit über fünf Jahren gehen die beiden ehemaligen Köln 50667-Darsteller gemeinsam durchs Leben – verheiratet sind sie aber noch nicht: Das Paar möchte noch warten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, den Bund fürs Leben einzugehen. Und wie sieht es mit der Babyplanung aus?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Yvonne nach und wollte wissen, ob sie und Jeremy Kinder haben wollen und wann. Daraufhin antwortete die 26-Jährige: "Ja! Ich möchte mir noch Zeit lassen und Jeremy richtet sich da nach mir." Darüber hinaus gab Yvonne im Rahmen des Q&As aber auch noch ein Update zur Hochzeitsplanung. "Wir möchten keine traditionelle, typische Hochzeit", erklärte die Kölnerin.

Doch auch wenn Yvonne noch nicht genau weiß, wann sie heiraten und Mutter werden möchte, scheint sie sich in einer Sache dagegen schon ziemlich sicher zu sein. "Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir Zwillinge bekommen", verriet die Influencerin im März gegenüber Promiflash. Sowohl ihre Mutter als auch Jeremys Bruder seien als Zwilling geboren.

Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, ehemalige TV-Darsteller
Instagram / yvonnepferrer
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, ehemalige TV-Darsteller
Jeremy Grube und Yvonne Pferrerim November 2019 in Köln
ActionPress
Jeremy Grube und Yvonne Pferrerim November 2019 in Köln
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Social-Media-Stars
Instagram / jeremygrube
Yvonne Pferrer und Jeremy Grube, Social-Media-Stars
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen wollen?231 Stimmen
205
Ja, das habe ich schon vermutet.
26
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de