Die Kelly Family musste vor wenigen Wochen einen schweren Verlust verkraften: Barby Kelly ist im Alter von erst 45 Jahren verstorben. Ihre Geschwister Maite (41), Angelo (39), Michael Patrick (43) und Patricia (51) äußerten sich bereits zu dem Schicksalsschlag und nahmen mit rührenden Worten Abschied von ihrer Schwester. Auch Kathy (58) hat dieses Unglück natürlich schwer getroffen. Sie findet allerdings den Gedanken tröstlich, dass Barby nun wieder mit ihren verstorbenen Eltern vereint ist.

Auf ihrem Instagram-Account postete die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin ein Throwback-Pic von einem Auftritt aus ihrer Kindheit. "Die Jüngeren mit Papa Dan! Barby, du bist jetzt bei unserem lieben Papa", schrieb sie dazu. Er habe sie so sehr geliebt und nun, da sie bei Gott ist, empfange sie jeden Tag die Liebe ihres Vaters und ihrer Mutter. Dan starb im Jahr 2002, seine Frau Barbara bereits 1982.

"Ich vermisse dich und Papa und all diejenigen aus unserer Familie, die schon von uns gegangen sind", führte die Musikerin aus. Für sie wolle sie nun stärker denn je sein. "Ich liebe dich – und das werde ich immer", beendete die 58-Jährige den emotionalen Gedenk-Post.

Barby Kelly in jungen Jahren
Action Press / MEYER,THOMAS
Barby Kelly in jungen Jahren
Kathy Kelly im Juni 2019 in Rust
ActionPress
Kathy Kelly im Juni 2019 in Rust
Barby Kelly in jungen Jahren
KRAUSE,JÜRGEN H. / ActionPress
Barby Kelly in jungen Jahren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de