Jasmin Herren (42) gedenkt Willis (✝45). Am 20. April erreichte die deutsche Promiwelt eine Schocknachricht: Reality-TV-Star Willi Herren war völlig überraschend gestorben. Promis, Freunde und Fans bekunden seitdem öffentlich ihre große Betroffenheit. Willis Noch-Ehefrau Jasmin hatte auf Instagram zunächst nur ihr Profilbild entfernt und es durch eine schwarze Fläche ersetzt. Doch jetzt widmete Jasmin ihrem Willi die ersten herzzerreißenden Zeilen im Netz!

"Es waren zwei Königskinder. Das Wasser war viel zu tief", lauteten Jasmins Zeilen zu einem romantischen Kussfoto von sich und Willi auf Instagram. Damit bezog sich die Sängerin auf die Volksballade "Es waren zwei Königskinder", die davon handelt, dass ein Prinz beim Überqueren eines Sees zu seiner Prinzessin stirbt. Mit den Worten "Und ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG deine Frau" untermalte die 42-Jährige außerdem den Kuss-Schnappschuss der beiden.

In der Kommentarspalte kondolierten zahlreiche prominente Freunde Jasmin. Unter anderem drückten Julian F.M. Stoeckel (34) und Ginger Wollersheim ihre große Trauer über Willis Tod aus.

Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Willi Herren, Schlagerstar
ActionPress
Willi Herren, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de