Sie nimmt ihre Fans mit auf ihre aufregende Schwangerschaftsreise! Erst vor einigen Tagen überraschte die TikTok-Beauty Yvonnedilauro (29) ihre Community mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie und ihr Freund werden zum ersten Mal Eltern. Seitdem teilt die werdende Mutter immer mal wieder Einblicke in ihre Schwangerschaft – und überrascht ihre Fans nun mit detaillierten Infos: Yvonnedilauro verrät genaue Details zu ihrem Babyglück – so auch den errechneten Entbindungstermin!

Aktuell befindet sich die Netzschönheit im vierten Schwangerschaftsmonat – ein bisschen hat sie also noch vor sich. Doch schon jetzt erzählt die 29-Jährige ihren Followern, wann die Geburt ihres Babys wohl sein wird. "Der Arzt meint, dass der Geburtstermin der 21. Oktober 2021 ist. Ich habe mir das aber auch selbst ausgerechnet und bin mit einem leichten Unterschied auf den 25. Oktober gekommen", gibt sie in ihrer Instagram-Story auf Nachfrage ihrer Supporter preis.

Eines weiß die Beauty aber selbst noch nicht: welches Geschlecht ihr Kind hat! Im Vorfeld hatte sie jedoch eine kleine Tendenz. "Bevor ich schwanger wurde, haben wir immer gesagt, wir hätten gern ein kleines Mädchen. Jetzt, wo ich schwanger bin, ist es mir wichtig, dass unser Kind gesund ist", erklärt sie. Sie würde sich mittlerweile genauso über einen Jungen wie über ein Mädchen freuen.

Yvonnedilauro, Netzstar
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, Netzstar
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, TikTok-Star
Yvonnedilauro, Influencerin
Instagram / yvonnedilauro
Yvonnedilauro, Influencerin
Was sagt ihr dazu, dass Yvonne Details über ihre Schwangerschaft verrät?68 Stimmen
29
Finde ich super – das ist total interessant!
39
Hmm, ist zwar ihre Sache – aber ich würde das eher privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de