Schlagerstar Ben Zucker (38) kann sich wirklich nicht beschweren: Vor wenigen Tagen veröffentlichte er stolz sein neues Album mit dem vielversprechenden Titel "Jetzt erst recht". Seine "Zuckerbande", wie der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Fritsch heißt, seine Follower liebevoll nennt, darf sich neben dem neuen Album über einen weiteren Erfolg ihres Idols freuen: Ben Zucker hat ganze 17 Kilo abgenommen!

Gegenüber Bild sprach der frisch erschlankte Lederjackenliebhaber jetzt über seinen Abnehmerfolg. Er habe in den vergangenen Monaten 17 Kilo verloren, sei erst von 95 bei 78 Kilo gelandet. Mittlerweile habe sich sein Idealgewicht bei 81 Kilo eingependelt. "Ich esse keinen Zucker mehr – außer sonntags. Da bestelle ich mir alles querbeet", erzählte der Sänger im Interview. Viereinhalb Stunden Sport pro Tag und ein Speiseplan aus Rührei, Zitronensaft und leichter Kost sei das Erfolgsrezept. Zu Abend esse er dann gar nichts mehr.

Zuletzt machten sich die Fans große Sorgen um den "Na und?!"-Interpreten, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Zur Erleichterung seiner Anhänger nahm die Krankheit bei ihm allerdings einen milden Verlauf. Ben zog sogar während der Quarantänezeit sein Fitnessprogramm weiterhin eisern durch. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ben und Sarah Zucker im Juni 2020
Instagram / ben_zucker_musik
Ben und Sarah Zucker im Juni 2020
Ben Zucker im Januar 2020 in Berlin
ActionPress
Ben Zucker im Januar 2020 in Berlin
Ben Zucker im Februar 2019
Instagram / ben_zucker_musik
Ben Zucker im Februar 2019
Hört ihr euch die neuen Songs von Ben Zucker an?125 Stimmen
64
Klar, das ist genau meine Musik!
61
Bisher haben mich seine Lieder nicht so vom Hocker gehauen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de