Kommt jetzt wieder Schwung in Anne Wünsches (29) Liebesleben? Die ehemalige
Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin machte zuletzt eine doppelte Trennung durch. Erst war es aus mit ihrem Freund Karim, dann scheiterte auch eine kurze Beziehung mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez. Jetzt scheint sich die zweifache Mutter aber wieder ins Datingleben zu stürzen. Sie traf sich mit einem Mann. Ist der Unbekannte etwa neben Anne eingeschlafen?

In ihrer Instagram-Story verrät die Influencerin: "Ich bin ehrlich gesagt etwas verkatert, das Date war richtig schön, aber es war auch nicht unser erstes Date." Viel mehr Informationen rückt sie über das Rendezvous zwar nicht raus – weil sie aber kurz darauf über ihre wilde Mähne klagt und betont, dass sie jetzt ihr Bett frisch überziehen werde, vermuten viele Fans nächtlichen Besuch. Die 29-Jährige veröffentlicht den Screenshot eines User-Kommentars mit folgenden Worten: "Hater würden jetzt sagen, du hast gebumst."

Mit diesen Reaktionen hat Anne aber offenbar längst gerechnet. "Ich wusste, dass das kommt, aber ich habe meine Dämonenaustreibung und muss euch leider enttäuschen. Juna schlief im Bett", stellt sie klar. Gekuschelt wurde in der Nacht also offenbar nur mit ihrem Töchterchen, nicht mit einem männlichen Übernachtungsgast.

Anne Wünsche, Webstar
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Webstar
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit Tochter Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit Tochter Juna
Habt ihr auch gedacht, dass Annes Date direkt bei ihr übernachtet hat?376 Stimmen
235
Ja, das hat sich schon danach angehört.
141
Nee, das hat sie ja nie gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de