Promiflash Logo
GNTM-Endspurt: Schmeißt Heidi heute dieses Mädchen raus?ActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Endspurt: Schmeißt Heidi heute dieses Mädchen raus?

22. Apr. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Für welche Modelanwärterin endet die Germany's next Topmodel-Reise heute? Nach aufregenden Wochen hatte Heidi Klum (47) vergangene Woche ihre Top Ten gekürt. Larissa Onac scheiterte kurz vor diesem Meilenstein und musste sich mit dem elften Platz zufriedengeben. Doch welche Kandidatin wird ihr heute folgen und in ihr normales Leben zurückkehren? Die Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage sind sich einig, für welches Mädchen es heute eng werden könnte!

Von den insgesamt 1.023 Teilnehmern (Stand: 22. April, 15:00 Uhr) sind sich 417 (40,9 Prozent) sicher, dass Liliana Maxwell (21) die Sendung heute verlassen muss. Aber auch für Ashley Amegan, Elisa Schattenberg (21) und Luca Vanak könnte es eng werden. Sie bekamen von den Promiflash-Lesern 187, 158 und 121 Stimmen. Die restlichen Girls brauchen sich dem Ergebnis der Umfrage zufolge keine Sorgen machen.

Ob die Promiflash-Leser dieses Mal erneut recht haben? Schon vergangene Woche hatten sie richtig prophezeit, dass Larissa rausfliegt. Lilianas Leistung war von Anfang an ein Auf und Ab – auch zuletzt war Heidi nicht ganz überzeugt von der 21-Jährigen. Bei der Entscheidung betonte die Modelmama aber auch: "Liliana ist eine Wundertüte. Man weiß nie, was rauskommt."

GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Instagram / liliana.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Ashley Amegan, Model
Instagram / ashley_amg
Ashley Amegan, Model
Elisa Schattenberg, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
Instagram / elisa.gntm2021.official
Elisa Schattenberg, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2021
GNTM-Kandidatin Luca
Instagram / angelina.vnk
GNTM-Kandidatin Luca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de